Unsere Kunden

Wir haben für die folgenden Organisationen moderne Teamentwicklungsleistungen mit Zufriedenheitsgarantie erbracht.

Die Simulation war ein großartiges Tool um die versteckten Talente und Eigenschaften der Teammitglieder kennenzulernen. Wir nutzen nach wie vor die Ergebnisse des Workshops bei der Verteilung von neuen Aufgaben und Verantwortlichkeiten. Durch die
Team-Entwicklung haben wir neue Routinen etabliert, unsere Kommunikation verbessert und es wird wertschätzender miteinander umgegangen.

Prof. Dr. Laura Nyström,

Laboratory of Food Biochemistry, ETH Zurich

Tanja Korvenmaa

Ehta Raha

Wir arbeiten teilweise aus der Ferne, so dass sich nicht jeder sehr gut kennt. Das Spiel brachte uns einige überraschende Dinge über die anderen Teammitglieder bei und teilte stillschweigendes Wissen über die Stärken des anderen. Besser als Persönlichkeitstests, da die Ergebnisse sich auf praktische Situationen beziehen und sofort positiv diskutiert werden können.

Tiia Lehtinen

PGL research

Die Simulation zeigte mir, wie die anderen mich sehen, und ich habe auch viel über die anderen Mitarbeiter gelernt.

Anna Länninki

Junior Chamber Tammerkoski

Das SmoothTeam-Tool war direkt, einfach zu bedienen und eine unterhaltsame Möglichkeit, zu vergleichen, wie ich und andere die verschiedenen Teammitglieder durch ihren Charakter und als Teil des Teams gesehen haben.

Areski Stichweh

SwingStep

Ich habe ein paar Dinge über meine Mitarbeiter gelernt, insbesondere über ihre Arbeit, ihre Arbeitsgewohnheiten und was sie gerne tun. Die SmoothTeam-Übung bot uns eine Plattform, um zu kommunizieren und viele Fragen zu stellen, die für ein funktionierendes Team unerlässlich sind. Fantastisch. Der Bericht mit den Grafiken, Statistiken, Teamzusammenfassung und persönlicher Zusammenfassung ist fantastisch.

Julius

TEDxHeidelberg

Ich habe meine Teamkollegen besser kennengelernt, besonders die neuen. Die grafische Darstellung in Bezug auf die Farben und Pfeile ist sehr hilfreich, um Lücken in der Selbstbewertung und Bewertung der anderen zu finden.

Teilnehmer

Bitwise

Alle Annahmen, die ich über die Arbeitspräferenzen meiner Kollegen hatte, waren nicht wahr, und im normalen Geschäftsleben würde man das auch nicht erkennen. Die Aufgabe inspirierte von Anfang an zu Diskussionen, die zum Beispiel bei einem normalen Teammeeting nicht möglich wären.

Grape People

“Wir entwickeln regelmäßig die Funktionen unseres eigenen Teams. Es ist Teil unserer Strategie. Im Frühjahr 2018 entdeckten wir neue Perspektiven, um uns mit einer SmoothTeam-Simulation gegenseitig zu verstehen. Es hat viel Spaß gemacht! Durch die Handlung funktionierte das Entdecken der Stärken der anderen wirklich gut.”

Ehta Raha

“Wir arbeiten teilweise aus der Ferne, so dass sich nicht jeder sehr gut kennt. Das Spiel brachte uns einige überraschende Dinge über die anderen Teammitglieder bei und teilte stillschweigendes Wissen über die Stärken des anderen. Besser als Persönlichkeitstests, da die Ergebnisse sich auf praktische Situationen beziehen und sofort positiv diskutiert werden können.”

Tanja Korvenmaa

Marker Wizards

“Wir haben traditionell eine sehr offene Kultur. Dennoch half uns die SmoothTeam-Simulation, Themen zu finden, die für das Funktionieren unserer Arbeitsgemeinschaft wichtig waren. Die Simulation unterstützte auch unsere neuen Mitarbeiter dabei, Teil des Teams zu werden und beschleunigte den Aufbau des Vertrauens innerhalb des Teams.”

Sollten Sie Ihr Team besser arbeiten lassen?

Kontaktieren Sie uns!

Schick uns eine Nachricht!

Adressen

Mail-Adresse: SmoothTeam GmbH, Kurfürsten-Anlage 52, 69115 Heidelberg

+49 1577 6388173

kontakt [AT-SIGN] smoothteam.de